AWO Ortsverein Schwedt e.V.

Sie befinden sich hier: Startseite / AWO Schwedt Aktuell

AWO Schwedt Aktuell

Sie möchten erfahren, was bei der Arbeiterwohlfahrt in Schwedt los ist, welche Veranstaltungen stattfinden, wie wir uns als Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege in sozialpolitischen Fragen positionieren oder aber welche Jobs momentan bei der AWO frei sind? Informationen zu diesen Fragen erhalten Sie genau hier!

Aktuelle Meldungen

Was gibt es Neues bei der AWO? Was tut sich auf sozialpolitischer Ebene? Finden Sie hier alle aktuellen Meldungen der Arbeiterwohlfahrt Schwedt auf einen Blick.

Terminkalender

Fachveranstaltungen, Sommerfeste, Lesungen, Jugendreisen, Diskussionsrunden, Kinonachmittage u.v.m. – hier erfahren Sie, was wo in Schwedt los ist.

Publikationen

Ob unseren aktuellste Borschüren, Flyer oder Geschäftsbericht - hier finden Sie sämtliche Publikationen zum freien Download.

Arbeiten bei der AWO.

Sie suchen einen interessanten Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen? Bei uns in der AWO finden Sie je nach Bildung und Interessen zahlreiche unterschiedliche Berufsfelder, Ausbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen qualifizierenden Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Es ist uns außerdem wichtig, Sie schon früh mit anspruchsvollen Aufgaben zu betrauen.