Berufe mit Zukunft in der Altenpflege

Wir bilden zum 01.10.2020 neue Azubis in dem Beruf

Pflegefachmann/-frau und examinierte Altenpflegehelfer/in (m/w) aus.

Dieses Berufsbild ist sehr abwechslungsreich und vielseitig, deswegen sollten Sie teamfähig und kontaktfreudig sein, verantwortungsbewusst und sorgfältig arbeiten können und das gewisse Fingerspitzengefühl mitbringen. Verfügen Sie noch über einen Realschulabschluss bzw. ein als gleichwertig anerkannter Bildungsabschluss- oder Hauptschulabschluss und eine erfolgreich abgeschlossene mindestens zweijährige Berufsausbildung?
Dann suchen wir genau Sie.  (m,w,d)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Post:
Ortsverein Schwedt e.V.
Berliner Str. 137c

oder über das Kontaktformular:

Anschreiben, Lebenslauf, Weitere Anlagen (Zeugnisse, Bescheinigungen, Nachweise etc. )

Wir sind daran interessiert, eine gute Beziehung zu Ihnen aufzubauen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 Buchstabe f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung Ihre Daten. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie ebenfalls unter unserer Anschrift.