Seniorenresidenz „Am Nordcenter"

Die Seniorenresidenz am Nordcenter wurde im Jahr 2016 eröffnet. Von Beginn an wurde auf eine optimale Wohn- und Betreuungsumgebung für die Bewohner geachtet.

In 2 Senioren Wohngruppen gibt es einmal 11 und einmal 9 Zimmer. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad.

Zu jedem Wohnbereich gehören eine Gemeinschaftsküche und gemütliche Gemeinschaftsbereiche.

Aber nicht nur unsere Umgebung hebt uns von anderen Seniorenresidenzen ab, sondern auch der Bezug zur Region und Tradition, der sich im Haus widerspiegelt.

Wir bieten den Bewohnern zahlreiche Betätigungsmöglichkeiten, die sie aus ihrer eigenen Lebensgeschichte kennen: Wäschelegen, Abwaschen, Kochen, Backen, Bügeln, Reparieren, Pinseln, ... – natürlich alles auf rein freiwilliger Basis und als Angebot der biografiebezogenen Tagesstrukturierung.

Wohngruppe I
Mobil: 0174 2005285

Wohngruppe II
Mobil: 0172 4148175

Stella Fencik    Leiterin für den Bereich der
   Senioren
Wohngemeinschaften
  
"Am Nordcenter" 

   Stella Fencik
   Handy: 0174/2005285 

 

 Anschrift: Berliner Straße 135b
                   16303 Schwedt/Oder

  • Senioren
  • Menschen mit Pflegebedürftigkeit